Antero

Name:Antero
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: Freigang, eventuell auch Hof gesucht!

Antero gehört auch zu einer unserer Katzen, welche nicht viel für Menschen übrig haben.

Natürlich versuchen wir uns immer einzuschleimen, doch er ist tatsächlich einfach nicht wirklich interessiert an einer Freundschaft mit uns.
Naja, man kann ja auch nicht jeden mögen :)

Er ist ziemlich ängstlich wenn er uns sieht – in einem ruhigen und verständnisvollen Zuhause könnte man natürlich versuchen ihm die Angst zu nehmen – dennoch glauben wir, dass Antero auch gerne Freiheit genießen möchte.

Im Katzenhaus ist er hauptsächlich draußen und genießt dort auf erhöhten Plätzen die Sonnenstrahlen.

Vielleicht findet sich ja jemand, der seine Angst akzeptiert und versucht ihm diese zu nehmen, oder sogar ein Hof, auf dem er Mäuse fangen kann und täglich gefüttert wird.
Andere Katzen in seinem Umfeld genießt er sehr, weshalb er sich über Gesellschaft freuen würde… Entweder bei vorhandenen Katzen oder mit einem Freund aus dem Tierheim.

Antero ist selbstverständlich kastriert, gechipt und geimpft und wartet nun bei uns auf seine Zukunft in Freiheit :)