BimBam

Name:BimBam
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Heilige Birma
Geburtstag:2019
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Pflegeintensives Fell

Bimbam kam, sah und…. – liiiieeebte von Anfang an einfach alles und jeden. Noch dazu sieht er
umwerfend aus, spielt auch gern und kann aber auch mal völlig entspannt einfach nur rumliegen.

Mit seinen himmelblauen Augen wird er garantiert jedes Menschenherz zum schmelzen bringen, daher ACHTUNG: Wir übernehmen keine Garantie für die totale, willenlose Selbstaufgabe zukünftiger Dosenöffner, derer einziger Lebensinhalt darin bestehen könnte, diesem charmanten Kater zu Pfoten zu liegen und ihm jeden Wunsch zu erfüllen!

Andere Katzen werden von ihm größtenteils großzügig geduldet. Vielleicht hat er aber auch einfach keine Macken, wir zumindest können keine finden. :)