Wanda

Wanda4Wanda71Wanda6Wanda3Wanda2

Leider war Wandas Besitzer verstorben und so musste sie im Alter von 11 Jahren ihre gewohnte Umgebung verlassen.

Die Tage hatte Wanda im Stall oder im Garten, die Nächte leider im Zwinger verbracht. Doch die sehr menschenbezogene, treue und liebenswerte Hündin hatte altersentsprechend Arthrose und so wäre ein dauerhaftes, warmes Plätzchen bei ihren Menschen, auf ihre alten Tage für sie wünschenswert gewesen.

Eine Vermittlung für die alte Dame schien schwierig, bis uns eine Pflegestelle angeboten wurde, wo Wanda dann noch eine schöne Zeit verbringen durfte. Darüber waren wir alle sehr glücklich.

Mit nun 13 Jahren wollte das kleine Hundeherz nicht mehr schlagen. Unsere wunderbare, dankbare Hündin Wanda, ist am 21.04.2016 von uns gegangen. Wanda, wir werden dich nicht vergessen.

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.