StartseiteTermine

Termine

TERMINE 2020

 

UNSERE FESTE:

Aufgrund der derzeitgen und unplanbaren Situation, haben wir uns entschlossen, nach dem nicht stattgefundenen Frühlingsfest, nun auch das Sommerfest und Herbstfest ausfallen zu lassen. Wie, wann und ob wir in diesem Jahr noch ein Fest feiern können, steht noch in den Sternen.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG:

20. Oktober 2020  / 19.00 Uhr in der Veranstaltungshalle auf dem Tierheimgelände

 

REGELMÄßIGE TERMINE AUF UNSEREM GELÄNDE:

  • HUNDEAUSLÄUFE:
Jeden 1. und 3. Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr haben Gasthunde die Möglichkeit mit ihren Besitzern unsere Hundeausläufe gegen eine Spende zu nutzen
  • CAFETERIA:
Jeden ersten Sonntag im Monat bieten wir in unserer Cafeteria in gemütlicher Atmosphäre leckeren selbstgemachten Kuchen und duftenen Kaffee an.
Derzeit bleibt die Cafetria, wegen der jetzigen Situation, aber geschlossen.
  • EHRENAMTLICHEN TREFFEN:
Jeden 1. Dienstag im Monat treffen sich unsere Ehrenamtlichen ab 19.00 Uhr in der Cafeteria. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!
  • GARTENGRUPPE:
In regelmäßigen Abständen trifft sich ein ehrenamtliches Gartenteam, um das Tierheimgelände "in Schuss" zu halten. Hier werden immer helfende Hände benötigt! Die fleißigen Helfer treffen sich an den bekanntgegebenen Terminen von 9.00 bis 14.00 Uhr.
  • JUGENDGRUPPE:
Alle 14 Tage an einem Samstag trifft sich die Jugendgruppe von 15.00 bis 17.00 Uhr auf dem Tierheimgelände.

TERMINE VON EXTERNEN / ODER SEMINARE AUF UNSEREM GELÄNDE:


22.02. - 23.02.2020   10-17 Uhr
Vorsicht giftig! Antigiftködertraining
Veranstalter: Animal Team - Tierpsychologie, Gabriela Badziong
Referentin: Dr. Lara Steinhoff








Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. September 2020 um 19:13 Uhr

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.10.2020