Fiete & Flori

Flori1Fiete3Fiete1Flori2Fiete2Flori3Flori4

Vermittlungshilfe für den Verein Katzen in Not e.V. Detmold:

Flori und Fiete wurden ca. im Juni 2019 am Südfriedhof in Minden geboren und sind die beiden letzten von dem Vierer Wurf, die noch ein Zuhause suchen.
Aufgrund ihrer Behinderung wollten wir sie nicht frühkastrieren und am Friedhof wieder freilassen. Der Verein Katzen in Not e.V. in Detmold konnte das quirlige Quartett glücklicherweise auf einer Pflegestelle aufnehmen.

Fiete und Flori haben Ataxie. Die Beiden kommen damit aber super zurecht, benutzen ganz normal die Katzentoilette.

Sie spielen sehr gerne und suchen Kontakt zu ihrer Pflegerin.
Vor Händen an sich haben sie auch keine Angst (wenn Leckerchen darin sind), doch haben sie im Moment noch Angst vor Berührungen mit der Hand (wer weiß was sie erlebt haben). Es wird aber fleissig mit ihnen trainiert.

Ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen wäre toll für sie, entweder zu Zweit oder zu einer sozialen Zweitkatze.

Freigänger können sie leider nicht werden, da sie einfach nicht schnell genug vor Gefahren flüchten können.

Ein zuverlässig gesicherter Garten oder Balkon wäre toll für sie!

Die Zwei sind geimpft und kastriert.

Kontakt: Tiervermittlung von Katzen in Not e.V. (Detmold) Telefon: 05232 88738

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.09.2020