Baldomero

123

 

Rasse Podenco
Alter geb: 03.06.2016
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Pflegestelle Bad Oeynhausen
Kastriert ja
Grösse circa 50 cm
Color weiß/braun
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Baldomero ist ein so hübscher und graziler, junger Rüde. Vieles muss der schüchterne Bub noch lernen. An der Leine hat er schon Forschritte gemacht.


Auf seiner Pflegestelle lebt Baldomero in einem bunten Hunderudel und lernt jeden Tag wie schön das Leben sein kann. Seine Kumpels machen es ihm vor und das tut dem Rüden gut.

Baldomero ist ein absolut verträglicher Rüde, der allerdings in seinem vorherigen Leben wenig kennelernen durfte.


Seine Pflegestelle arbeitet daran, allerdings braucht Baldomero trotzdem auch für sein zukünfitges Leben Menschen mit Geduld, die ihm Zeit geben
anzukommen und mit Baldomero  immer wieder über den Tellerrand hinausschauen wollen.

Baldomero ist ein sehr verschmuster Rüde, sobald er jemand kennenlernen durfte, niemals agressiv unterwirft er sich jeder Situation.


Auf seiner Pflegestelle freut er sich nun auf lieben Besuch und einen Kennenlernspaziergang.


Roswitha und Uwe Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.01.18