Bosco

21

 

Bosco
Rasse Sabuesomischling
Alter geb: 01.04.2017
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Pflegestelle 32694 Dörentrup
Kastriert ja
Grösse circa 50 cm Schulterhöhe
Color weiß mit schwarzen Punkten
Katzenverträglich ja, mit hundeerfahrenen Katzen
Vertraeglich mit Katzen und Hunden mit hundererfahrenen Katzen
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Bosco hatte bisher kein einfaches Leben. Der junge Sabuesorüde ist noch recht dünn und darf auf seiner Pflegestelle in 32694 Dörentrup erstmal an Gewicht zulegen.

Bosco ist ein sanfter, netter und sehr verträglicher Rüde. Mit anderen Hunden kommt Bosco immer gut zurecht, Ärger geht er grundsätzlich aus dem Weg.

Wenn Bosco mehr Gewicht und auch Muskulatur zugelegt hat, wird er sich sicherlich mehr für Spuren interessieren und eines seiner "Hauptanliegen" wird die Verfolgung dieser sein.

Allerdings ist Bosco auch ein sehr sanfter Sabuesorüde, auf den seine Pflegestelle gut einwirken kann und mit Erziehung uns sinnvoller Beschäftigung wird Bosco teilweise auch ableinbar werden in der Zukunft.

Der sehr schön gezeichnete Bosco freut sich auf Besuch von netten Schlappohrliebhabern auf seiner Pflegestelle, für mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle.

Frau Bögeholz
32694 Dörentrup
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel. 05265 5269757 Handy 017634301081

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.04.18