Gilson

  • Podenco-Mix
  • Rüde (kastriert)
  • ca. 55 cm
  • 2010
  • (befindet sich im Tierheim Bünde)
Gilson2437Gilson32

 

Der sensible Gilson kommt aus Portugal und wurde nach Deutschland in ein Zuhause vermittelt. Leider hat ihn dort der vorhandene Rüde nicht akzeptiert.

Da die Situation in dem Zuhause nicht händelbar war, zog Gilson zur Pension ins Tierheim Bünde ein.

Auf Spaziergängen zeigt er sich in manchen Situationen unsicher, aber ansonsten geht er sehr gerne vor die Tür und liebt seine Gassirunden.

Menschen begegnet er absolut freundlich, ist sehr anlehnungsbedürftig und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist eben eine richtige Schmusebacke.

Gilson zeigt sich im Tierheim mit allen Hunden verträglich und begegnet allen freundlich.

Der nette Rüde sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm beherzt Sicherheit vermitteln, ohne ihn zu verhätscheln. Eine schon vorhandene souveräne Hündin, an der er sich orientieren könnte, wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung.

Zum kennenlernen können Sie Gilson im Tierheim Bünde besuchen.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 19.11.17