Bolle

Bolle2BolleBolle1

 

Rasse Mischling
Alter 2010
Geschlecht männlich
Pflegestelle 32609 Hüllhorst
Kastriert Ja
Grösse 28 cm
Weight 5,1 kg
Color Beige
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja

Bolle ist ein netter liebenswürdiger kleiner Rüde.

Warum Bolle nicht mehr gewollt wurde, wissen wir nicht, aber eines wissen wir ganz bestimmt, sein neues Zuhause wird einen Kleinen Schatz bekommen.

Er geht gut an der Leine, mag andere Hunde, kann ein paar Stunden alleine bleiben.

Er ist der ideale Einsteigerhund, sowie auch für Senioren, die es lieben mit dem kleinen Kerl was zu unternehmen.

Bolle lebt auf seiner Pflegestelle in 32609 Hüllhorst in einer bunten Hundegruppe und versteht sich gut mit seinen Kollegen.

Auf seiner Pflegestelle macht er Bekanntschaft mit Pferden, Schweinen und Katzen und zeigt sich betont uninteressiert.

Für  mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte Bolles Pflegestelle:

Frau Häbel
32609 Hüllhorst
Tel.05741 3639014
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.01.18