Paul

Paul3PaulPaul2

 

Paul ist 6 Monate alt ca. 23 cm hoch. Sicherlich wird er kein Riese werden.

Er ist welpentypisch entwickelt und sehr gerne draußen. Er sucht Menschen die sich verantwortungsvoll bis an Ende seines Hundelebens um ihn kümmern werden.

Da er ein Welpe ist muss er noch viele Dinge lernen , ebenso das alleine sein ! Er braucht Menschen die Zeit für ihn haben und ihm die Welt zeigen....

Er ist geimpf, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU Ausweiß.

Er wird mit Schutzvertrag durch den TSV Hund und Katz vermittelt..

Katrin Häbel
Tel: 05741/3639014
Handy: 0170/6584354
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.11.17