Chip

321

 


Chip
Rasse Brackenmischling
Alter geb: 18.04.2017
Geschlecht weiblich
Pflegestelle 32545 Bad Oeynhausen
Kastriert ja
Grösse wird einmal mittelgroß
Weight derzeit 9 Kilo
Color schwarz/braun
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja


Chip ist ein junges Brackenmixmädchen, voller Tatendrang, aufmerksam und gelehrig.

Chip mag alle ihre Artgenossen und ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich.

Die hübsche Chip hat potenzial und würde sich über ein Aufgabe freuen. Das Trailen oder gerne auch für die Nachsuche würden der Hündin Spaß machen, aber auch über den Beruf
der Familienbegleithündin, mit einer Leidenschaft für die Spurensuche würde sich die hübsche Chip freuen.

Auf ihrer Pflegestelle in Bad Oeynhausen lebt Chip in einer buntgemischten Hundegruppe, lernt dort Lamas, Schweine und Hühner kennen und zeigt sich sehr verträglich.

Wer die hervorragende Chip persönlich kennenlernen möchte und auch für mehr Informationen, möchte bitte ihre Pflegestelle kontaktieren.


Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.01.18