Tyson

Tyson2TysonTyson1Tyson8

 

Das ist Tyson, ca ein Jahr alt und verträglich mit anderen Hunden.

Er wiegt 5.8 kg und ist ausgewachsen, mit einer Schulterhöhe von circa 25 cm.

Tyson ist ein lieber Kerl der, nachdem sein Leben bisher nicht sehr schön war, nun ein liebevolles Zuhause sucht.

Seine Menschen sollten ihm die Welt zeigen und vielleicht eine Hundeschule mit ihm besuchen.Einige Dinge muss er sicher noch lernen, da er nicht viel kennengelernt hat.

Er ist anhänglich und verschmust und sicher ein treuer Begleiter.

Tyson kennt Kinder jeden Alters, andere Hunde und auch Katzen.


Z.Zt. befindet er sich auf einer Pflegestelle in 32609 Hüllhorst.

Kontakt über Katrin Häbel

Tel: 05741 3639014



--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 12.08.18