Toto

312

Toto
Rasse Hütehundmischling
Alter geb: 2014
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Pflegestelle 32609 Hüllhorst
Kastriert ja
Grösse circa 50 cm Schulterhöhe
Weight circa 18 Kilo
Color schwarz
Katzenverträglich ja
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Toto ist ein netter Rüde, nicht zu ungestüm und anfang schüchtern. Ist er aber aufgetaut merkt man das er ein richtiges Herzchen ist. In Toto steckt sicherlich ein wenig Hütehund, dem Fell nach vielleicht ein Mudy.

Diese Rasse ist ein unpopulärerer Hütehundschlag, der noch recht unverzüchtet ist. Sicherlich wird Toto mit ausreichender Eingewöhnung ein ableinbarer Hund werden.

Auf seiner Pflegestelle in Hüllhorst lebt Toto in einem bunten Rudel und trifft dort auch auf Katzen, Pferde und Schweine. Er fügt sich dort sehr gut ein und hat mit niemanden ein Problem.

Ein paar Dinge muss der nette Rüde noch kennenlernen, verträglich ist er mit jedem und auch dem Menschen gegenüber zeigt er sich wenn auch schüchtern, niemals agressiv oder dominant.

Toto wird mit ein bißchen Training ein toller Begleithund, der sich sicherlich für Agility, Joggen und mit Training auch zum Reitbegleitunghund eignen würde.

Für mehr Informationen über den netten Toto kontaktieren Sie bitte seine Pflegestelle.

Katrin Häbel
32609 Hüllhorst
Tel.05741 3639014
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.02.18