Bolle

BolleBolle1Bolle2Bolle3Bolle4


Rasse Mischling
Alter 2010
Geschlecht männlich
Pflegestelle Bad Oeynhausen
Kastriert Ja
Grösse 28 cm
Weight 5,1 kg
Color Beige
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja


Bolle ist ein netter, ca 7 Jahre alter, liebenswürdiger kleiner Rüde, der weiß was er will. 

Er geht gut an der Leine, mag andere Hunde, am liebsten kleinere.

Möchte aber am liebsten der Prinz des Hauses sein. Nach Eingewöhnung kann ein paar Stunden alleine bleiben.

Er ist katzenverträglich und benimmt sich super in der Wohnung. Ein ruhiges Zuhause , ohne kleine Kinder, wäre ideal für ihn.

Bolle sucht Menschen, die schon Hundeerfarhrung haben und einem kleinen Hund mit starken Charakter auch mal Parole bieten können, dann kann sich Bolle entspannen und muss nicht versuchen Chef zu sein.

Für mehr Inforamtionen und ein Kennenlernen von Bolle kontaktieren Sie bitte:

Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.04.18