Toby

1423

 

Toby
Rasse Jagdhundmischling
Alter geb: 04.08.2017
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Pflegestelle 32609 Hüllhorst
Kastriert ja
Grösse wird einmal mittelgroß
Color weiß/grau/braun
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja - mit hundeerfahrenen Katzen
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Toby ist ein witziger, aufgeweckter junger Jagdhundmischling. Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Toby vorbildlich im Umgang mit dem kleinsten Familienmitglied, er ist ein wirklicher Kinderfreund.

Toby kommt mit anderen Hunden gut aus, auch mit coolen Katzen, er liebt Spiele und Menschen gleichermaßen, auch wenn er in manchen Situationen noch unsicher ist und einfach ein wenig Zeit braucht
neue Dinge kennenzulernen.

Toby ist gerade in seiner Sturm und Drang Zeit und braucht Menschen die ihn noch erziehen und auch in der Zukunft genügend Auslastung bieten können, er ist aber ein helles Köpfchen und nimmt gerne Neues auf.

Für mehr Infos über den hübschen Toby, aktuelle Videos und Bilder oder einem Besuchstermin kontaktieren Sie bitte Tobys Pflegestelle.

Frau Häbel
32609 Hüllhorst
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
05741-3639014
01706584354


--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.




 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 16.08.18