Eddi

321

Eddy
Pflegestelle 32609 Hüllhorst
Kastriert ja
Mittelmeercheck negativ
Katzenverträglich ja
Geschlecht männlich
Color hellbraun
Grösse circa 50 cm Schulterhöhe
Alter geb: 14.01.2017
Rasse Labradormischling
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Eddy ist ein entspannter, absolut sozialer, eher gemütlicher Rüde. Kinder mag Eddy sehr und steht ihnen sehr entspannt gegenüber. Auf seiner Pflegestelle hat Eddy täglich mit einem sehr netten Kleinkind Kontakt.
Eddy kommt mit allen anderen Hunden gut aus und hat auch Lust andere zu einem Spielchen zu animieren. Die Menschen mag Eddy alle, nur auf ein paar ungewöhnliche und laute Geräusche des Alltags reagiert Eddy
noch ängstlich, deshalb wünschen wir uns für Eddy ein Zuhause mit eingezäunten Garten. Ansonsten ist Eddy ein Schatz, er bleibt auch mal alleine zu Hause, macht nichts kaputt und geht jedem Ärger aus dem Weg, auch an der Leine macht Eddy eine sehr gute Figur.

Wer Eddy gerne persönlich kennenlernen möchte sollte bitte direkt seine Pflegestelle kontaktieren:
Frau Häbel
32609 Hüllhorst
Tel: 05741/3639014
Handy: 0170/6584354
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.05.18