Bax

213

 

Rasse Pudelmischling
Alter 2014
Mittelmeercheck negativ
Geschlecht männlich
Pflegestelle Bad Oeynhausen
Kastriert ja
Grösse 45cm
Color beige
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja

Bax ist 2014 geboren und zeigt sich freundlich mit allen Hunden.

Er ist bereits Kastriert und ein witziger Kerl, der die Menschen über alles liebt.

Bax möchte gefallen und wird es seinen neuen Besitzern nicht schwer machen.

Derzeit lebt er im bunten Hunderudel auf seiner Pflegestelle in Bad Oenhausen und freut sich auf Besuch. Bax war frisch beim Hundfriseur, ansonsten trägt er sein Fell etwas länger.


Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.05.2019