Toni

1234

 

Toni ist ein richtiger Schatz. Die fünfjährige Hündin macht es ihrer Pflegemama nicht schwer.

Unangeleinte Spaziergänge, verträglich, treu, brav, bleibt stundenweise alleine Zuhause.

Kommt mit Hundererfahrenen Katzen zurecht, ist sehr verträglich, kinderlieb, fährt ohne Probleme im
Auto mit.

Toni hatte in der Vergangenheit Pech und hat sich Ihr Beinchen gebrochen, was aber wunderbar operiert werden konnte.

Nun sucht die superliebe Hündin einen liebevollen Platz, der Toni, trotz regelmäßiger Medikamente, die vom Tierschutzverein übernommen werden, so gern hat, wie die tolle Hündin es verdient hat.

Tonis einziger Makel ist ihre Epilepsie, die aber mit Medikamenten super eingestellt ist und der Hündin kein Problem macht.

Die tolle Toni ist ein Hütehundmixmädchen, kastiert, gechipt, geimpft und circa 50 cm hoch.

Für mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte

Frau Häbel unter Tel:
05741/3639014
Handy: 0170/6584354

--
TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816
Vereinsregister Amtsgericht Fulda 2445

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.tsv-hund-und-katz.de
Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.06.2019