Zum Sommerfest

.... laden wir Sie herzlich ein und freuen uns über viele Gäste!

Wir laden Sie herzlich zu unserem Sommerfest ein!

Wieder wird Sie ein großes Angebot an Preisen bei der Tombola erwarten und unsere Flohmarktstände mit Tierartikeln, Büchern und Sonstiges laden zum Stöbern ein.

Für Gaumenschmaus sorgen diesmal Vegi- Burger, Pommes und Bratwurst, Salate, Kuchen und Torten, Eis, warme / kalte Getränke und selbstgebackene Waffeln von der Jugendgruppe.

Außerdem wird beim Talentwettbewerb "Die Mindener Superpfote 2019" das beste "Hund-Mensch Team" gesucht, jeder kann sein Talent zum Besten geben und viele Preise winken.

Unsere kleinen Gäste können bei einer Tierheimrailly das Tierheim erkunden oder bunte Bilder malen.

Unsere Tierheimhunde werden vorgestellt!

Die Hundeschulen "animal-team-dogschool" aus Heeßen (Gabriela Badziong) und "Die Stadthunde Minden" (Julia Fuhrmann) werden mit ihren "Mensch-Hund Teams" Eingeübtes präsentieren.
Andreas Lewis wird mit ihren "Rockindogs" eine Chorographie im Dogdance vorführen.

Außerdem haben wir viele Gäste geladen, die unser Angebot noch bunter machen, dabei sind:

Die Wohnblume, Fleischwolf, Fressnapf, das Futterhaus, High Voltage Tattoo Minden, Möhren sind orange e.V., Malu Kunterbunt (mit Taschen und mehr), Milows Disign (selbstgemachtes für den Hund), W. Wellensiek mit "Alles um den Honig", Sabine Vieker mit Handgefertigtes (Körnerkissen etc.), A. Friedman (Tierheilpraktiker), K. Hiemer (Tierheilpraktiker), M. Schulz (Tierheilpraktiker), K. Steffan (Hundephysiotherapeuten), S. Bultemeyer (Hundephysiotherapeuten)

Es präsentieren sich die Tierheime Vlotho, Bückeburg und Stadthagen, die Hundeschule Kalletal, die Boxer Nothilfe Deutschland e.V. und IG Listenhunde mit je einem Stand.

Wer auf der Suche nach einem neuen tierischen Mitbewohner ist, kann sich gerne von unseren Mitarbeitern beraten lassen, ob das passende Tier bei uns auf Sie wartet.

Wir freuen uns auf Sie!

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.06.2019