Startseite

Herzlichen Dank an alle

 

Auch diesmal hat es das Wetter gut mit uns gemeint!

Unzählige Menschen besuchten uns auf unserem Herbstfest, wir führten nette Gespräche, das Essen schmeckte, unsere Verkaufsstände hatten horrende Einnahmen und von den großzügigen Spenden waren wir überwältigt.

Vielen, vielen Dank an alle, die da waren!

Besonderen Dank geht auch an unseren vielen ehrenamtlichen Helfer, an die Jugendgruppe und Mitarbeiter, die vorweg und am Tag selbst wieder Großartiges geleistet haben und ohne sie das Fest nicht möglich gewesen wäre!

Ebenfalls ein großes Danke, an die externen Stände, die mit ihrem Angebot unser Fest bunter gemacht haben.

Ebenfalls geht auch ein Danke an alle Firmen, Kleinbetriebe, Lokale, Privatleute etc., die uns mit ihren Spenden immer wieder und auch diesmal, eine tolle Auswahl mit Preisen auf unserer Tombola ermöglichten.

Und vielen Dank für alle Spenden von Waffelteig, Kuchen, Torten und vegetarischen Chili.

Danke, Danke, Ihr wart großartig !!!

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 11.11.2019