Startseite

Herzlichen Dank an alle

 

Am 08. April lachte nicht nur die Sonne am Himmel, sondern auch wir!

Unzählige Menschen besuchten uns auf unserem Frühlingsfest, wir führten nette Gespräche, das Essen schmeckte, unsere Verkaufstände hatten horrende Einnahmen und auch von den großzügigen Spenden waren wir überwältigt.

Vielen, vielen Dank an alle, die da waren!

Besonderen Dank geht auch an unsere vielen Ehrenamtlichen und Mitarbeiter, die wieder tolles geleistet haben und ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre!

Ebenfalls geht auch ein großer Dank an all die Firmen, Kleinbetriebe, Lokale, Privatleute etc , die uns mit ihren Spenden immer wieder und auch diesmal, eine tolle Auswahl mit Preisen auf unserer Tombola ermöglichten.

Und Danke an alle fleißigen Bäcker, die wieder mal mit ihren Kuchen- und Tortenspenden unser Buffet bunt und lecker machten.

Herzlichen Dank an Andrea mit " HUNDum-GUT" und Karina mit der "Wohnblume",dass Ihr unser Angebot bereichert habt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.04.18