Startseite

Tier der Woche

 

 

  • Freigänger
  • weiblich
  • 2011
  • im Tierheim seit: 06.11.2019

52Mimi6Mimi411Mimi3310

 


Mimi ist 9 Jahre jung und kam im November letzten Jahres ins Tierheim, weil sich die Lebensumstände ihrer Besitzer verändet haben.

Bisher kannte sie zwar nur das Wohnungsleben, aber mit ihren neun Jahren ist sie noch sehr munter und hält sich gerne im Außengehege auf, so dass wir uns vorstellen können, dass sie sich als Freigängerin in ruhiger Lage wohler fühlen würde.

Mimi erzählt gerne aus ihrem Leben und ist derzeit etwas unzufrieden. Das nervige Jungvolk in ihrem Katzenzimmer geht ihr schon sehr auf den Geist und so wäre es schön, wenn Mimi in Zukunft als Einzelkatze verwöhnt wird.

Gerne bestimmt Mimi, wann Katzenstreicheln angesagt ist und wann sie ihre Ruhe haben möchte. Typisch Katze halt!

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 21.02.2020