Startseite

Tier der Woche

 

 

  • Freigänger
  • weiblich
  • etwa 2019
  • im Tierheim seit: 11.12.20

21

 

Dumdidadel kam mit einigen anderen Katzen im Rahmen einer Kastrationsaktion zu uns.

Sie ist sehr scheu und wurde vermutlich wild geboren. Leider hat der Nachbar des Grundstücks damit gedroht, die Katzen zu vergiften, falls sie zurück kommen und so durfte Dumdidudel erstmal bei uns bleiben.

Für so scheue und schon ausgewachsene Katzen ist es sehr schwierig ein geeignetes Zuhause zu finden, da sie vermutlich nie eine anhängliche, verschmuste Hauskatze werden wird.

So suchen wir für Dumdidadel, gerne auch mit ihren Geschwistern, einen Hof, wo sie gut versorgt wird und wo sie ihr freies Leben weiter führen kann.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.02.2021