Startseite

Tier der Woche

 

 

  • Freigänger/Wohnungskatze
  • weiblich
  • Oktober 2016
  • Pflegestelle

25637481

 

Die Katze Jenny kam im September als Fundkatze ins Tierheim und wurde auf etwa ein Jahr geschätzt.

Wir gehen davon aus, dass sie bisher Freigang genossen hat und wünschen es ihr auch in Zukunft weiterhin oder können sie uns auch in einem großen Haus mit gesicherten Freigang vorstellen.

Über lange Zeit heilte ihre am Hals befindliche Hautstelle nicht ab, so dass sie täglich mit Salbe versorgt werden musste. Da sich keine Besserung zeigte, zog sie auf eine Pflegestelle, wo sie nun liebevoll umsorgt wird.

Dies hat zu Erfolg geführt und die Hautstelle ist fast vollständig abgeheilt. Jenny braucht nur, wenn sie allein ist keinen Body mehr tragen.

Auf der Pflegestelle zeigt sie, was für ein Schätzchen sie ist. Sehr menschenbezogen, verspielt und sehr sehr lieb.

Wahrscheinlich muss Jennys Besitzer immer ein besonderes Auge auf Jennys Haut haben, da sie sehr empfindlich ist.

 

Wer Jenny kennenlernen möchte, kann sie gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.

Tel: 05703 - 980024

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 22.04.18