Joschi

1432

 


Hallo,

 

hier möchte ich Euch mitteilen, dass es mit Joschi von Anfang an gut lief.

Leider hat er zweimal nach uns geschnappt, wir gehen davon aus, dass es ein Verständigungsfehler war.

Aber wir waren uns einig, Ihn nicht wieder zurück zu schicken und haben intensiv mit ihm gearbeitet und auch die Unterstützung von Ria und GABRIELA BADZIONG in Anspruch genommen.

Dafür noch mal Herzlichen Dank.

Joschi lebt seit dem 1.6.2011 mit unser Hündin Bonny zusammen und die Beiden vertragen sich gut.

Wir gehen gemeinsam viel Spazieren und Baden, außerdem fahren wir auch gemeinsam Fahrrad.

Die Ausflüge zum Campingplatz an der Nordsee, gefallen Joschi genauso gut wie unserer Bonny, wir sind ein klasse Team.

Herzlichen Dank an das Tierheim in Minden, sollte ich wieder einmal Platz für ein Tier haben, komme ich immer gerne bei Euch vorbei.

 

Claudia Austmann

 

Oktober 2012