Mischa

25341

 

Hallo ihr Lieben,

es ist an der Zeit, dass ich mich mal melde!
Ich bin´s, euer Mischa. Ja genau der, der immer vor den Autos, Fahrrädern und Fußgängern flüchtete... ok ok, so ganz habe ich das mit den Autos noch nicht verstanden, aber Fußgänger und Fahrräder nehme ich mittlerweile relativ gelassen hin. Es sind zwar erst gut 6 Wochen her, dass ich umgezogen bin, aber Frauchen und Herrchen sind der Meinung, dass es schon viel besser wird.
Am liebsten mag ich die Wald-Spaziergänge. Da kann man so die herumliegenden Stöckchen mitnehmen und im vielen Laub spielen. Im Haus bin ich aber noch sehr zurückhaltend. Aber vor der Couch habe ich schon meinen absoluten Lieblingsplatz gefunden. Ja, ihr lest richtig, vor der Couch. Als ich es einmal auf die Couch versucht hatte, haben mich die beiden so komisch angeguckt. Aber dafür habe ich es dann doch einmal ins Schlafzimmer geschafft... so still und heimlich in der Nacht :-)
Da ich ja sehr fotogen bin, habe ich auch mal ein paar Bilder von mir mitgeschickt. Ach ja, ich kann schon Sitz und Platz machen. Wozu weiß ich zwar noch nicht, aber das wird wohl seinen Sinn machen... Herrchen und Frauchen wollen mich demnächst mal an die Autos gewöhnen... na, da bin ich ja mal gespannt. So, jetzt muss Herrchen aber mal an die Seite rücken. Ich will wieder vor das Sofa :-)
Gruß an alle

Euer Mischa

Oktober 2012