StartseiteEhemaligeRocky (Lui)

Rocky (Lui)

321


Ich heiße Rocky (eigentlich Lui), aber meine Mama meinte, Rocky wäre gut, um mein Selbstwertgefühl zu steigern, und sie hatte Recht.
Sie hat mich im Oktober 2011 nach Hause geholt. Ich komme urstrünglich aus Rumämien.
Ich bin längst nicht mehr so änglichst, am Anfang habe ich alles Fremde angebellt, sogar geknurrt.
Der arme Besuch musst mein Bellen manchmal eine halbe bis dreiviertel Stunde ertragen. Inzwischen weiß ich, wen ich anbellen darf .
Ich kenne meine Leute sehr gut.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist Socken zerbeißen, wenn ich welche, finde, und ich finde sie.  Vor mir ist nichts sicher, ich kann sogar Kugelschreiber, Brillenetuis und sonstiges vom Tisch klauen, wo sich mein Frauchen besonders freut; ich finde das so toll, wenn sie hinter mir her jagt.

Ich habe zwei Freunde in meiner Umgebung, einen Jack Russel, Felix und einen Dackel, Bobby, die lieben es genause wie ich, im Garten rumzutollen.
Ja, ich buddel auch gerne im Garten zur Freude der Eigentümer und spiele Bällchen sehr gerne.

Ich könnte noch viel berichten, ich schicke ein paar Fotos.
Meine Mama und mein Papa mögen mich sehr, glaube ich.
Am Abend darf ich auf dem Sofa liegen und Mama krault mich so schön, wie Wellness ist das.

Liebe Grüße Rocky

November 2012