StartseiteEhemaligeKira (Josie)

Kira (Josie)

1243


Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim Minden,

Anfang April 2012 haben wir Kira (ehemals Josie) bei euch abgeholt und seitdem ist sie ein fester Bestandteil unserer Familie geworden. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und war so gut wie gar nicht ängstlich und hat gleich ihr neues Zuhause erkundet.

Fast ein Jahr ist dies jetzt her und Kira hält uns immer noch auf Trap, sie spielt sehr gerne das "Fang den roten Punkt" Spiel und liebt alle Arten von Kartons, egal ob zum schlafen, spielen oder zerkauen.

Nochmal vielen lieben Dank für die Vermittlung. Wir lieben sie alle sehr und möchten sie auch nicht mehr missen. Außerdem ist sie Ausbrecherkönigin Nummer 1, denn die Fähigkeit Türen aufzumachen hat sie noch weiter perfektioniert und nur noch abgeschlossene Türen halten sie auf.

März 2013