StartseiteEhemaligeFindus (Joshi)

Findus (Joshi)

312

Guten Tag,
hier ein kleiner Bericht zu unserem Findus:

Nachdem wir Montags unseren langjährigen Stubentiger aus Krankheitsgründen einschläfern lassen mussten, haben wir uns im Tierheim am 15.11.2013 umgesehen.
Ohne Kater fehlte uns etwas.

Joshi stammte aus einem Wurf vom August. Seine Schwester war auch noch nicht vermittelt. Er war zwar noch recht wild und ängstlich, zeigte aber schon sein aufgewecktes Gemüt.
Irgendwie hat es dann gefunkt und wir haben uns für ihn entschieden. Die Auswahl war nicht ganz leicht, da es noch einige süße Katzen im TH gab.

Nach Erledigung der Formalitäten konnten wir Joshi gleich mitnehmen.

Zu Hause konnte er sich langsam an uns und seine Umgebung gewöhnen. Die Futtergabe aus der Hand hat ihn langsam zahm gemacht. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und wir sind dicke Freunde geworden.
Seinen Namen änderten wir in "Findus".

Die Bilder zeigen hoffentlich gut wie er sich so fühlt!

Er muss uns im Moment noch von drinnen bei der Gartenarbeit zusehen. Ab März geht es nach der Kastration dann ins Freie!

Viele Grüße und Dank ans Tierheim Minden

Familie S. aus Minden