Rocco

674932

 

Hallo ihr Lieben, ich bins Rocco,

Wie versprochen melden ich und mein Herrchen euch nun von den letzten 14 Tagen in meinem neuen zu Hause. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt schicke ich euch ein paar tolle Bilder von mir mit.

In meinem neuen zu Hause habe ich mich schon super eingelebt. Neben meinem Herrchen, ihrem Freund und einer neuen Oma habe ich auch einen kleinen Hundebruder, den Idefix (den ihr auf dem Bild auch sehen könnt), bekommen. Wir verstehen uns super gut, obwohl der kleine Racker anfänglich ganz schön zickig war und mir zeigen wollte wo der Hammer hängt, aber das hat mich von Anfang an völlig kalt gelassen.

Wir gehen gerne zusammen spazieren, am liebsten im Feld, da hat man eine Menge Platz und man trifft andere Hunde zum spielen.
Meine anfänglichen Probleme mit Artgenossen habe ich nun völlig hinter mir gelassen, ich mag sie sogar richtig. Wenn Herrchens Freunde ihre Hunde mitbringen dann kommt richtig leben in die Bude und Oma kommt in Schwung.

Auch das alleine bleiben macht mir nichts mehr, wobei dafür ein klein wenig Übung nötig war. Meine Mitbewohner haben sich immer mal aus dem Haus gemacht und sind nach kurzer Zeit wiedergekommen. Mittlerweile schaffe ich locker Omas Friseurbesuch alleine mit meinem kleinen Freund zu überstehen.

Ich freue mich jedenfalls darauf mit meiner neuen Familie noch viel zu lernen und zu entdecken und bin gespannt was für tolle Abenteuer noch auf mich warten.

Viel Spaß beim Fotos gucken und liebe Grüße senden Euch
Rocco, Idefix und Familie
September 2013