Maggi

321

 

Hallo ihr Lieben,
auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass ihr mich im vergangenen Jahr so nett aufgenommen und versorgt habt, denn ohne euch hätte ich mein Frauchen nicht kennengelernt....

Jetzt bin ich fast schon ein Jahr in meinem neuen Zuhause und alle haben mich sehr lieb! Mit meinem Frauchen mache ich jeden Tag lange Spaziergänge und am liebsten rase ich über die Felder vor dem Haus und spiele mit Vögeln oder was da sonst noch rumkräucht.
Die Mäusejagd ist mein großes Hobby geworden und Löcher kann ich bis nach Australien buddeln.

Ich habe auch schon ganz viele Hundefreunde hier gefunden, die oft vorbeikommen und mit mir im Garten toben. Mein bester Freund heißt Timmy und ist mein Nachbar. Der ist genau so alt wie ich und kann ganz prima mit mir Fangen spielen!

Manchmal muss mein Frauchen auch im Büro arbeiten; dann darf ich mitkommen und habe dort ganz viele Ersatzfrauchens und Herrchens, die mit mir spielen oder mich streicheln. Alle sagen, was für eine liebe kleine Maus ich bin...

Am Abend ist dann immer "Wellness" angesagt. Dann liege ich mit Frauchen und Herrchen im Wohnzimmer und schmuse ganz doll, bis ich einschlafe. Ich kann sagen, dass ich hier sehr,sehr glücklich bin und ich wünsche allen Tieren im Heim, dass sie auch bald ein schönes Zuhause finden.

Es grüßt euch herzlichst,
eure Maggi

September 2013