StartseiteEhemaligeLotte (Branka)

Lotte (Branka)

51324


Schöne Grüße von Lotte aus ihrem neuem zu Hause!

Jetzt ist es etwa ein halbes Jahr her,dass wir Lotte (ehem. Branka) aus dem Tierheim geholt haben!

Wir sind glücklich,das dieser tolle Hund zu unserer Familie gehört!

Lotte hat sich schnell eingelebt und fühlt sich sehr wohl.

Sie ist nach wie vor total verfressen,aber dadurch lernt sie auch ziemlich schnell.

Leckerchen als Belohnung sind einfach der Hit! :)

Lotte liebt ihr Bällchen, auf Spaziergängen muss das immer mit!

Mittlerweile ist sie auch abrufbar, kann also auch ohne Leine laufen.

Mit anderen Hunden versteht sie sich super, jeder Hund wird direkt zum Spielen aufgefordert.

Wir haben gemerkt, dass vieles für Lotte noch neu war. Aber sie hat immer wieder gezeigt, dass sie uns vertraut und hat alles mit Bravur gemeistert!

Wir können nur Positives berichten; haben den für uns perfekten Hund gefunden!

Sie ist einfach zum Verlieben!!

Liebe Grüsse aus Bielefeld
von Vanessa & Fritz mit unserer Lottemotte

November 2013