StartseiteEhemaligeTimmi (Timo)

Timmi (Timo)

12

Hallo, an alle meine Freunde im Tierheim

mein neuer Name ist jetzt Timmi. Meine zwei neuen Kumpels (Conny+Andreas) meinen, dass passt besser zu mir.

Naja,  jedenfalls geht's mir hier richtig gut. Ich kaue jetzt auch nicht mehr an meiner neuen Hundehütte rum. War dann doch irgendwie langweilig und geschmeckt hat's sowieso nicht. Ich kann ja verstehen, dass die beiden arbeiten gehen müssen, sonst gibt's für mich ja auch nichts leckeres  zu beißen mehr. Obwohl, die Zwei würden lieber den ganzen Tag mit mir zusammen sein, ehrlich!

Dann unternehmen wir eben am Wochenende was. Gestern waren wir z.B. in Kassel. Da war ich noch nie. Die Fahrt war aber teilweise zum kotzen. Ich vertrage  das Geschaukel einfach noch nicht. Da muß ich mich noch dran gewöhnen. Ich will ja schließlich auch mit in den Urlaub.

Ja, und heute war ich schwimmen. Endlich ist vernünftiges Badewetter. Die ganze Zeit war's zu kalt dafür. Mein Fell braucht ja 3 Stunden zu trocken werden. Ich mache sonst drinnen alles nass. Conny und Andreas finden das doof.

Schöne Grüße an meinen Ex-Kumpel, falls er noch bei Euch bleiben muß. Mir geht's gut.

Bis bald mal wieder. Ach, und ein paar Star-Fotos von mir, vom heutigen Bade-Tag, hänge ich der mail an.

Viele Grüße sendet

Timmi

Juli 2013