StartseiteEhemaligeBerroby & Murphy

Berroby & Murphy

Murphy4Berroby1Murphy2Berroby4Murphy1Murphy5Berroby3Berroby2

Hallo zusammen!

Wir sind Murphy und Berroby und waren auch einmal im Tierheim.

Ich, Murphy hatte eigentlich ein nettes Zuhause, doch dann ist plötzlich mein Dosenöffner verstorben. Das war ja nicht so toll, denn ich war erst einige Wochen alt. So bin ich dann im Tierheim angekommen. Ja und an einem Samstag, es war noch recht früh am Morgen, kam mein neuer Dosenöffner zur Tür herrein. (Eine SIE !) Ich war gerade damit beschäftigt die Küche im Tierheim gründlich zu untersuchen, da blitzte es und schon hatte sie die ersten Bilder von mir geschossen. Na die war doch sofort in mich verliebt. Ich stolz wie Oskar dachte die nimmt mich doch gleich mit; aber nee, 3 Tage hat sie dann noch gebraucht.

Im neuen Zuhause angekommen, musste ich feststellen, dass noch ein anderer Stubentiger vorhanden war. Ein netter „Alter“ jetzt 14 Jahre alt. Ja, es sollte noch besser kommen, 5 Monate später brachte Sie dann noch Berroby mit, sie nennt ihn auch „Fettbär“, kein Wunder, der klaut ja auch mein Futter, muss immer fressen. Aber sonst ist er ein guter Kumpel, da er in meinem Alter ist. Wir verstehen uns prächtig und sind froh es doch noch gut getroffen zu haben. Klagen gibt es keine, wir haben mehrere Kratzbäume, einen großen Balkon und dürfen auf dem Sofa und auch im Bett liegen! Knutschen und knuddeln ist inbegriffen.

Wir drücken die Daumen und hoffen das alle Vier-und Zweibeiner im Tierheim auch ein tolles Zuhause finden.
Tatzengrüße von Murphy und Berroby

 

August 2010