Waldo

614327108

Hier ist der Sammy! Ich glaube ihr kennt mich noch unter dem Namen Waldo.

Ich bin immer noch ein ziemlicher Wildfang und halte meine neue Familie ziemlich auf Trab!Meine Familie nennt mich auch liebevoll "Babybär" weil ich so stark wie ein Bär bin und mein weißes Fell wohl wie das eines Eisbären aussieht. Ich kenne zwar keine Bären, aber wenn ich mich so betrachte müssen die wohl ganz stark sein, hihihi

Meine Lieblingsspielzeuge sind diese kleinen gelben Ü-Eier,auch Kullereier genannt :D Meine Besitzer zaubern ständig neue unter Sofa und Schränken hervor!

Auch gibt es hier Kartons zum verstecken und ganz viele Ballis! Auch Badezimmermatten-Surfen finde ich super, allerdings gibt es dafür oft Ärger von der Mama Doof ist nur,das Papa immer auf meinen Lieblingssessel sitzen will,aber das ist meiner - er weiß es nur noch nicht *kicher*

Auch meine neue Katzenschwester Mia ist manchmal ziemlich genervt, aber sie hat mich trotzdem sehr lieb und teilt Sonnen- wie Schlafplätze mit mir. Am liebsten sitzen wir vor dem offenen Fenster (natürlich gesichert) und beobachten die Welt!

Allerdings finde ich das meiste da draußen ziemlich unheimlich.

Manchmal leckt meine Mia mich auch ganz lieb sauber und passt auf mich auf, vor allem wenn es mir nicht allzu gut geht.

Denn leider hat sich heraus gestellt, dass ich eine seltene Autoimmunerkrankung habe. Das äußert sich meist in kleinen Wunden, ähnlich wie Neurodermitis bei Menschen.

Aber meine Eltern kümmern sich ganz lieb um mich, haben unser Fressi umgestellt und machen auch sonst alles was nötig ist, damit ich mich tierisch wohl fühle! Auch meine Tierärztin Frau Albers und das das Praxisteam haben mich alle ins Herz geschlossen. Ich musste zwar oft zu Untersuchungen, aber sie geben sich dort ganz doll Mühe!

Alles in allem bin ich sehr glücklich und fühle mich in meinem zu Hause sehr wohl.

Ich grüße alle anderen tierischen Bewohner und wünsche ihnen auch bald ein neues Zuhause!!!

Und euch, liebes Tierheimteam: Danke für alles!!!

 

Euer kleiner Rabauke Sammy!

 

Juli 2014