Willy

Willy1Willy7Willy6Willy2Willy3Willy4Willy5
Hallo Ihr Lieben,
ich bin´s...der Willi !!! Nun bin ich schon einige Wochen in meinem neuen Zuhause und mir gefällt es richtig gut. In meinem Gehege sind noch zwei Mädels mit denen ich mich mittlerweile gut verstehe. Seit ein paar Tagen darf ich sogar mit denen zusammen aus einem Napf  fressen. Die erste Zeit haben die mich ganz schön gejagt und auch in den Popo gebissen. Da mußte ich gleich an Euch denken. Ich habe mich Euch gegenüber ja auch immer richtig böse benommen. Meine Bisse taten Euch sicher ganz schön weh. Tut mir ehrlich leid, Leute.... ich habe das damals gar nicht böse gemeint. Ich war halt nur so einsam, eingeengt und gelangweilt. Entschuldigt bitte, daß Ihr so eine Angst vor mir hattet...Nadine, auch besonders bei Dir tut es mir leid.
Jetzt weiß ich wie gemein das von mir war. Mein neues Frauchen habe ich glücklicherweise sofort mit meinem unbeschreiblichen Charme überzeugt. Manchmal, wenn sie im Gehege herumläuft um neue Haselnußzweige oder andere schöne Äste zu bringen, renne ich ihr gerne hinterher und zwicke sie in ihre Schuhe oder Hosenbeine. Aus Spaß natürlich...Spaß muß ja sein.....dann lacht sie immer und nennt mich "Kamikaze-Willi" !!! Ach ja, mein Leben ist schon recht schön geworden. Ich hoffe, daß ich hier für immer bleiben kann...am schönsten sind die Baumstämme, von wo ich einen tollen Blick auf alles habe. Bitte grüßt mir die Chucky ganz lieb. Ich habe gehört, daß sie sich genauso böse benimmt wie ich damals. Sagt Ihr sie soll die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann kommt auch jemand wie mein Frauchen für Chucky... der nimmt sie auch so wie sie ist, weil sie einfach weiß, daß sie sich in einem Gehege mit viel Platz ganz anders verhält als bei Euch, wo sie noch traurig ist. Ich drücke für Chucky ganz doll meine Pfoten.
Viele Grüße auch von meinem Frauchen Birgit Marks ! Ich soll Euch sagen, bald schickt sie auch noch Berichte und Fotos von den 4 Kumpels, die sie ebenfalls bei Euch mitgenommen hat. Die sitzen aber in einem anderen großen Gehege bei ihr.
Jetzt kommen aber erst einmal ein paar Fotos von mir......Frauchen meint ich wäre sehr fotogen......tja, Recht hat sie , nicht  wahr ???
Macht´s gut,
Euer Willi
August 2010