StartseiteEhemaligeKaninchen Quartett

Kaninchen Quartett

juli2010-6juli2010-1juli2010-3juli2010-5juli2010-4juli2010-8juli2010-9juli2010-2juli2010-7
Hier sind nun auch endlich ein paar Fotos von den 4 Kaninchen, die seit Mai bei mir leben.  Anfangs hatte ich ja nur die 3 Damen, aber nachdem ich 14 Tage später erneut bei Euch im Tierheim war um den bissigen Willy zu holen, habe ich durch Frau Zobel erfahren, daß im Gehege ein Böckchen sitzt das von den anderen gemobbt bzw. gebissen wird....also habe ich den Miro ( der Schwarz-Weiße ) dann ebenfalls mitgenommen - da meine Kaninchen alle in großen Gehegen leben und viel Platz zum Ausweichen haben, ist das Vergesellschaften neuer Kaninchen glücklicherweise fast nie ein Problem ! Er hat sich auch sofort mit den 3 Mädels verstanden und ist bereits am ersten Tag von den anderen geputzt worden und durfte mit ihnen eng aneinandergekuschelt liegen.
Ich bin überglücklich und erfreue mich jeden Tag aufs Neue an meiner Rasselbande. Es macht einfach unheimlich Spaß glückliche Kaninchen zu beobachten, die mit ihren Artgenossen umherflitzen können, Haken schlagen, buddeln und sich gegenseitig putzen !
Ganz liebe Grüße,
Birgit Marks
August 2010