StartseiteEhemaligeBenny & Möhre

Benny & Möhre

12

Hallo,

Ich bin es die Möhre.

Also erstmal ist mein neues Zuhause echt spitze. Ich habe einen super netten kräftigen Kerl an meiner Seite er beschützt mich immer wenn diese Menschen kommen um uns Essen zu geben.
Aber mit jedem Tag werde ich etwas zutraulicher. Heute habe ich mich sogar am Kopf streicheln lassen.
Und wir haben eine buddelkiste bekommen, da freue ich mich am meisten drüber.
Unser Frauchen ist das eigentlich ganz ok, aber sie ist so groß und deshalb hab ich noch etwas Angst vor ihr.

Benny hat mich sofort total lieb empfangen. Ich bin ja eh schüchtern deshalb ist er der Chef.
Wir haben auch nicht gekämpft. Er hat mir sofort angeboten mir ihm zu essen. Besser hätte es nicht laufen können für mich.
Der Benny weiß ja auch ganz genau wie es ist im Tierheim zu sein und warten das endlich ein ganz netter Mensch kommt der uns lieb hat.
Er wusste genau wie ich mich fühlen muss.

Auf viele schöne Jahre zusammen.

Liebe grüße Benny & Möhre

November 2014