Mira

Mira3Mira2Mira1

Huhu !!!!!!

hier ist eure Mira . Damals als mich mein Frauchen aus dem Tierheim Minden holte hieß ich Miza ,der Name gefiel meiner Familie aber leider nicht und so tauften sie mich zur "Mira" um .
Früher hatte ich noch eine kleine Schwester mit der ich mir ein Zwinger teilte .Sie sah in etwa aus wie ich ,nur das sie dunkleres Fell hatte und etwas auf brausender war .
Nun etwas über mich ..Ich mag es überhaupt nicht alleine zu sein und bin froh wenn meine Familie vom Einkaufen etc. wieder zurück kommt , dann werden sie erst mal alle fröhlich und liebevoll von mir begrüßt und abgeschleckt . Am liebsten mag ich es mit meiner Familie schöne Spaziergänge zu unternehmen und danach einfach nur in der Stube zu faulenzen und zu nicken (schlafen). Ich danke dem Tierheim Minden sehr dafür, dass ich in so eine tolle Familie gekommen bin.

Viele liebe Grüße
eure Mira & ihre Familie

August 2010