Lucy

Lucy2Lucy1Lucy4Lucy3

Hallo,
Es ist nun schon über 6 Monate her, als ich von meinem neuen Herrchen und meinem neuen Frauchen aus dem Tierheim abgeholt wurde. Lange war ich ja nicht bei euch im Tierheim.
Mir geht’s richtig gut. Ich habe mich schnell in der neuen Familie eingelebt. Auch mit den beiden Kindern verstehe ich mich sehr gut. Sie lieben mich, und ich liebe es mit ihnen zu spielen!
Wie gesagt mir geht’s gut. Die Umgebung ist toll. Ein Haus mit kleinem Garten.
Auch Gelegenheit für lange ausgedehnte Spaziergänge gibt es hier. Gerne gehe ich auch im nahe gelegenen Wald oder am Wasser spazieren. Im Wasser schwimme ich auch gerne. Bin eine richtige Wasserratte.
An Familienausflügen nehme ich teil. Ich werde im Herbst mit meiner neuen Familie Urlaub im Harz machen. Wird bestimmt toll werden. Jedenfalls freue ich schon auf lange Spaziergänge dort!
Und wenn ich wirklich mal nicht mit kann, schaffe ich es inzwischen auch schon mal ca. 2 Stunden alleine zu bleiben. Anfangs wollte ich ja gar nicht alleine bleiben.
Damit Ihr seht wie gut es mir geht, schickt Euch meine Familie auch ein paar Fotos mit.
Es grüßt Euch
Lucy

August 2010