Jack

763289

Huhu,

mein Name ist Jack und ich bin am 01.10.2013 als Welpe von meiner Pflegefamilie in Minden nach Bad Oeynhausen in mein neues zu Hause gezogen. Zu meiner Familie gehören mein Frauchen Doris, Herrchen Dave und Oma und Opa. Dann ist da noch Shirley, aber die ist selten da, weil sie nicht mehr zu Hause wohnt.
Ich liebe Spaziergänge, aber ich lass auch ganz gerne mal die Seele baumeln.
Ich spiele gerne mit Kuscheltiere, aber leider halten diese nicht sehr lange, da ich sie zum fressen gern habe. Aber meine Lieblingsspielzeuge sind Bälle in allen Variationen. Ich kann nicht genug davon bekommen.  
In den Sommerferien fahre ich mit meinem Frauchen und Herrchen im Urlaub nach England. Im letzten Jahr war ich auch schon dort. Ich liebe Spaziergänge am Strand.
Ich schicke euch einige Fotos von mir, damit ihr seht, wie toll ich mich entwickelt habe.

Liebe Grüße aus Rehme sendet
Jack

Mai 2015