Benni

1324

Hallo, ich bins, der Benni.

Bei euch im Tierheim hieß ich Benjamin, meine Möhrchengeber haben die Kurzform zum Rufnamen erkoren.

Ich wohne jetzt seit fast 3 Wochen hier und fühle mich recht wohl.

Meine neue Freundin Lulu hat mich auch gar nicht wirklich gejagt, ist nur am ersten Tag, an dem wir zusammen waren, ein paar Mal ein bisschen hinter mir hergelaufen.

Am nächsten Tag haben wir schon aus einem Napf gefuttert, obwohl 2 da standen. Mittlerweile kuscheln wir auch immer wieder miteinander.

Wir dürfen den ganzen Tag in unserem Hasizimmer rumflitzen und ein paar Stunden am Tag ist die Zimmertür auf.

Dann kommen wir durch Flur und Wohnzimmer auch auf den Balkon- aber nur, wenn wir im Wohnzimmer keinen Quatsch machen und die Kabel heile lassen.

Das ist schon ganz schön cool, auch wenn ich noch nicht ganz so mutig bin wie Lulu.

Hasige Grüße auch vom Rest meiner neuen Familie schickt euch

Benni

 

Oktober 2015