StartseiteEhemaligeLotta (Tina)

Lotta (Tina)

12

Hallo,

Ich bin Lotte, früher Tina und meine Dosenöffner haben mich letztes Jahr im August aus dem Tierheim in Minden geholt.

In meinem neuen Zuhause gab es schon einen Hund (Emma) und zwei Kaninchen, getraut habe ich keinem.

Gott sei dank hat sich mein Frauchen ganz viel Zeit genommen, damit wir uns kennen lernen konnten und schließlich habe ich gemerkt, dass ich ihr Vertrauen konnte und sie alles für mich tut.

Im Februar zog dann noch Shira bei uns ein ,eine kleine Perserdame und von Anfang an hat sie für mich immer erst die Lage gecheckt, wenn ich mir mal wieder nicht sicher war.

Gemeinsam haben wir auch unseren Zweibeiner beigebracht, bei Ihnen im Bett zu schlafen oder eben all das zu tun, was wir mögen, auch wenn diese das nicht  toll finden (wie z.b im Schrank zu schlafen,  dabei riecht alles so himmlisch nach ihnen ).

Seit letzter Woche durfte nun noch ein Kater einziehen und ich kann nur sagen, Spaß und Abwechslung ist nun garantiert, auch wenn Emma sich immer wieder mit Tom (so heißt der Kater) verbündet, aber die kriegen wir auch noch  klein.

Ich möchte Danke sagen , dass ich in einer so tierliebe Familie unter kommen durfte.

Euro Lotte

Auch wir als Besitzer sagen vielen lieben Dank.  Mit Lotte zog noch mal ganz viel Liebe bei uns ein und darum waren auch allzu bereit, ihr zwei weitere Spielgefährten zu holen, die ihr die Schüchternheit nahmen , aber die gesunde Skepsis gegenüber allem neuen, hat sie sich bewahrt.

Vielen Dank noch mal an das ganzeTierheimteam.

Familie Brauer

 

Oktober 2015