StartseiteEhemaligeTilly (Benita)

Tilly (Benita)

34512

Hallo, ich bin die Tilly (hieß früher Benita), die Schwester von Anka. Meine neuen Herrchen haben mir damals vor 2 Jahren den neuen Namen gegeben, lebe jetzt in Sapelloh. Zu Anfang war ich mindestens genauso ängstlich wie meine Schwester, aber nun ist’s nicht mehr ganz so schlimm. Ich kann richtig Rabbaz machen, wenn sich jemand unserem Grundstück nur nähert, und den Zeitungsbote schlage ich fast jede Woche in die Flucht.

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich mit meinen Herrchen Steffi und Martin Gassi gehen kann, habe schon viele Freunde in der Nachbarschaft gefunden und spiele mit denen. Übrigens, ich bin die schnellste hier in der Gegend :-)

Bei der Verfolgung von Hasen, Katzen, Eichhörnchen (und früher auch Rehen) verabreiche ich mir regelmäßig ein paar stramme Trainingseinheiten, aber Steffi und Martin sowie auch der Förster lassen sich davon nur sehr bedingt begeistern.

Fast wöchentlich besuchen wir die Hundeschule oder Spielstunde, das ist eigentlich immer spannend, aber manchmal hab ich auch keine Lust zu spielen, ist abhängig von meinem Hormonspiegel. Ich gehorche ja gerne, allerdings immer nur dann, wenn ich es selber für sinnvoll halte, mache eben nicht alles mit, apportieren z.B. find‘ ich total doof.

Bis zum nächsten Mal, Gruß an alle,

Tilly

November 2015