Rica

rica1rica2

 

Hallo, ich bin es,
Rica!

Nun bin ich schon seit ein paar Wochen in meinem neuen Zuhause und habe mich wirklich gut eingelebt!
Inzwischen konnte ich mich auch mit meiner neuen Mitbewohnerin "Susi" anfreunden:
Ehrlich gesagt fand ich sie erst etwas doof, halt `ne Katze, was soll ich sagen..., aber Susi ist eine echte Lady mit Hundeerfahrung - und hatte von Anfang an viel Geduld mit mir. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so stürmisch und inzwischen gehen wir auch ganz gelassen miteinander um. Mir gefällts!
Lange Spaziergänge sind voll cool, die machen mir am meisten Spaß,
Schmusen ist schön,
Suchspiele im Garten machen, klasse,
das Hundeeinmaleins weiter lernen, supi
Pfötchen geben, ebenfalls toll
und so andere Kunststücke oder Tricks machen.. . , als Belohnung gibts dann auch mal ein Leckerchen oder zwei dass ich begeistert dabei bin, ist doch logisch, bin ja ein sehr neugieriges und lernfreudiges Schäferhundmädchen;)
Ich habe auch schon den ein oder anderen Ausflug mit meiner neuen Familie unternommen, das bewältige ich schon ganz gut, obwohl ich immer sehr vorsichtig im neuen Umfeld bin.. . Aber, man nimmt Rücksicht und ein bisschen stolz bin ich danach schon, denn ich werde immer mutiger, je mehr ich kennenlerne und, ...wie gesagt, es hetzt mich ja keiner. Ist doch so!

Auf den Fotos sieht man es genau: hier kann ich auch mal "alle Viere gerade sein lassen";) In diesem Sinne, laßt es Euch gut gehen und genießt das Leben! Ich mach` das jetzt auch mal... .
Eure Rica

 

April 2016