Emma

Hallo zusammen,

wir möchten auch etwas zu der Rubrik "Ehemalige" beitragen, daher senden wir euch ein paar Fotos von Emma.

Emma haben wir Ende Oktober 2015 aus eurem Tierheim übernommen und seitdem viel erlebt und viel gemacht. Mit Unterstützung von unserem örtlichen Hundeverein in Kirchlengern haben wir bis heute schon viel erreicht. Die ersten Urlaube liegen schon hinter uns und die nächsten sind bereits in Planung. Emma hat sich sehr gut eingelebt und so sind wir alle sehr zufrieden.
Wir waren inzwischen auch mal wieder auf eurem neuen und zukünftigen Gelände zu Gast und haben das Freilauf Gehege genutzt. Toll - wir waren nicht das letzte Mal bei euch.

Alles Gute euch und beste Grüße

Emma, Marietta und Matthias aus Hiddenhausen

Juni 2016

Hallo zusammen,

inzwischen ist Emma schon über ein Jahr bei uns - Ende Oktober 2015 ist sie bei uns eingezogen.

Anbei senden wir euch mal wieder aktuelle Fotos: dieses Mal waren wir in Texel und Emma musste mit!
Wir sind immer noch recht viel am arbeiten und in der Zwischenzeit haben wir neben vielen tollen Fortschritten auch hier und da mal wieder Rückschritte und Rückschläge erlebt.
Aber: uns wird bei weitem noch immer nicht langweilig und wir arbeiten weiter fleißig an- und miteinander. Bis heute freuen wir uns noch immer jeden Tag auf's neue mit Emma - besser kann es ja kaum laufen.
Euch einen guten Umzug und bis bald auf eurem Freilaufgelände.

Alles Gute

Emma, Marietta und Matthias aus Hiddenhausen