StartseiteEhemaligeQuincy (Findus)

Quincy (Findus)

Hallo!

Heute Abend haben uns zwei nette Mitarbeiterinnen des Tierheims einen Besuch abgestattet.
Wir finden es schön, dass das Wohl der Tiere Ihnen auch nach der Vermittlung am Herzen liegt und Sie nach dem Rechten schauen wollten.

Unser Findus, ehemals Quincy, hat uns dabei allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht - er war lieber im Garten unterwegs und hat die Nachbarschaft unsicher gemacht. ;-)

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen wenigstens einige Fotos von ihm zu schicken.

Findus ist ein energiegeladener Sonnenschein, der viel Trubel in unser Haus bringt. Er hat jeden von uns mit seinem freundlichen Wesen und seinem unglaublichen Charme von Anfang an um die kleine Samtpfote gewickelt und ist im Handumdrehen ein richtiges Familienmitglied geworden: Wir könnten uns keinen besseren Kater vorstellen.

Wir würden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, nicht nur, weil unser Kater so ein Geschenk ist, sondern auch, weil wir bei unserem Besuch in Ihrem Tierheim sehr freundlich empfangen wurden und uns beispielsweise auch die Sauberkeit in Ihren Räumlichkeiten überzeugt hat.

Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie uns diesen wunderbaren Kerl vermittelt haben!

Viele Grüße von Familie Heinz mit Findus

Oktober 2016