Joy

Joy2Joy1

Joy ist ca. 2-3 Jahre alt, als sie zu mir kam im Mai 2010 sagte man mir, sie sei ein Schäferhundmischling, nach umfangreicher Recherche stellte sich heraus dass es sich eher um einen Europäischen Schlittenhundmix handelt!
Joy liebt den Schnee, läuft ohne Ende, hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt, ist sehr anhänglich ihrer Mutti (mir) gegenüber und würde am liebsten den ganzen Tag spielen oder auf meinem Schoß liegen und kuscheln.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich damals für sie entschieden habe, obwohl sie mir erst zu klein war, aber ohne meine Joy könnte ich mir meinen Alltag nicht mehr vorstellen!
Je länger sie bei mir ist, umso schwerer kann ich begreifen wie man diesen wundervollen und schönen Hund aussetzen konnte.

Ganz viele liebe Grüße aus dem verschneiten Schaumburg wünschen:
Joy und Jenny

Dezember 2010