Laika

Laika7Laika8Laika11Laika5Laika6Laika9
Hallöchen liebes Tierheim-Team !
Am 25.10.10 haben wir Lady, da hieß sie noch Laika, in unser Zuhause geholt.
Da sie auf den Namen Laika noch nicht reagierte haben wir sie kurzerhand in Lady umgetauft. Nun ist sie schon 8 Wochen bei uns und uns kommt es schon vor, als hätten wir sie schon Jahre lang.
Sie ist wirklich ein Hund, den man nur lieben kann.
Lady lernt sehr schnell & gerne, sie liebt es zu toben, aber auch zu schmusen.
Auf dem Hundeplatz hat sie sich jetzt auch schon eingewöhnt und überhaupt anderen Hunden gegenüber ist sie nach anfänglicher Unsicherheit sehr umgänglich.
Im Schnee herumzutollen ist für sie das Größte und oftmals interessiert es sie dann noch so gar nicht, ob wir einmal oder zehnmal nach ihr Rufen. Das hat sich allerdings auch schon verbessert. Man merkt ihr allerdings ihre momentane"Flegelphase" an. ;) Alleine bleiben mag sie noch nicht so gerne, da ihr das manchmal einfach zu langweilig wird und sie sich dann allerhand Dinge ausdenkt, die sie anstellen könnte.
Sitz, Platz, Gib Pfote sind für sie schon lange kein Problem mehr und Fuß läuft auch immer besser.
Wir sind überglücklich, sie bei uns aufgenommen zu haben, nach unserer relativ schnellen Entscheidung, dass sie die richtige für uns ist !
Liebe Grüße,
Familie Hermanns
Dezember 2010