Lennox

3142

 

Liebes Tierheim Team,

Hier einmal ein paar Bilder von Lennox. er gehörte zu dem 11er Wurf der Hündin Hope und ist am 30. September 2010 bei Euch geboren. Silvester habe ich ihn zu mir geholt und nicht eine Sekunde bereut. Er ist nicht einen Augenblick schüchtern gewesen und hat sich gleich zuhause gefühlt. Auch mit unseren beiden Katzen klappt es gut.

Von Anfang an ist er mit mir zur Arbeit gegangen und auch das klappt super.

Vom ersten Tag an sind wir auch Hundesportlich unterwegs. Erst Welpenkurs und nun sind wir seit einigen Monaten im Schäferhundverein. Seine Lieblingsbeschäftigung ist die Fährtenarbeit und das macht er mit Leidenschaft und großer Freude.

Sozial anderen Hunden gegenüber ist er nur einmalig. Irgendwie liebt er alle ;)

Ich sage danke für diesen wunderbaren Hund und bin dankbar das er "noch über" gewesen ist....  (alle anderen waren schon vermittelt)

Ganz liebe Grüße

Petra und Lennox

Juli 2011