Ken

413sep2011 037 (2)52
Kenny ist ein ganz toller Hund. Obwohl er schon so alt ist und wir eigentlich gedacht haben, daß er doch eher ruhig und zurückhaltend wäre, hat Kenny sich zu einem verspieltem und sehr anhänglichem Hund gemausert. Er liebt es Stöckchen zu tragen, Ball zu spielen und er fordert uns auch manchmal richtig auf mit ihm zu spielen. Uns gegenüber entwickelte er bereits am ersten Tag eine Anhänglichkeit, Freundlichkeit und Dankbarkeit, die sich kaum beschreiben lässt. Im Moment läuft er uns noch auf "Schritt und Tritt" hinterher und möchte am liebsten ständig bei uns sein, aber das ist ja auch kein Wunder. Der kleine Kerl hat bekannterweise ja auch sehr gelitten im Tierheim und seine Verlassensängste werden auch nicht so schnell verschwinden.
Wir würden immer wieder so ein altes Tier zu uns nehmen wollen. Er bereitet und so viel Freude und ich denke wir ihm auch !
"Man kann nicht jedes Tier auf der ganzen Welt retten, aber man kann die ganze Welt EINES Tieres retten"
Ich glaube dieser Satz passt sehr gut zu Kenny !
Birgit Marks
September 2011