Terry

  • Terrier Mix
  • Rüde
  • 40-45 cm
  • 2013
  • im Tierheim seit: 07.08.17
13101214915

 

Terry wurde gefunden und bisher hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst.

Der kleine Terrier Mischling ist ein freundlicher Rüde, der rassetypisch gefordert und ausgelastet werden möchte.

Der sportliche Terry sucht seinesgleichen und möchte noch viele Kilometer reißen. Auch Hundesport ist für den Pfiffikus in Zukunft bestimmt eine willkommende Abwechslung.

Auch für Tricks und Schabernack ist Terry zu haben und er hat das gewisse Potential für die "höhere Schule".

Gegenüber anderen Hunden zeigt er sich bisher aufmerksam und freundlich.

Tierarztbesuche sind nicht so sein Ding und da zeigt er schon mal, wo seine Grenzen sind.

Ansonsten ist er aber gegenüber seinen Gassigängern freundlich gestimmt und lässt sich überall anfassen oder die Pfoten säubern.

Trotzdem sehen wir ihn eher in einem kinderlosen Haushalt, damit es nicht mal zu Missverständnissen kommt.