Johnny

  • DSH-Husky Mix
  • Rüde (kastriert)
  • 10.01.09
  • 65 cm
  • im Tierheim seit: 11.11.17
Johnny10Johnny5Johnny8Johnny11Johnny3Johnny12

 

Johnny ist ein netter und aufgeschlossener Rüde, der jeden Hundefreund sofort für sich gewinnt.

Er begegnet jeden Menschen freundlich und gehört mit seinen 9 Jahren noch längst nicht zum alten Eisen.

Lange Spaziergänge, bei denen er sich leinenführig präsentiert, machen ihm Spaß und er zeigt sich hierbei als aufmerksamen Begleiter.

Ballspielen ist sein großes Hobby, er rennt ausdauernd noch jeder rollenden Kugel hinterher und apportiert mit großer Freude.

Sein letztes Zuhause hat er mit einer Hündin und einer Katze geteilt und hat da auch gelernt stundenweise alleine zu bleiben.

Der große Schmusejunge ist ein absoluter Anfängerhund, der aktive Leute sucht, die auch einem älteren Hund eine Chance geben.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.02.18