Balu

  • Husky-Rhodesian Ridgeback Mix
  • Rüde (kastriert)
  • 65 cm
  • 17.09.2013
  • im Tierheim seit: 10.12.17
16201815Balu1Balu

 

Balu ist ein 4jähriger Huskymix der abgegeben wurde, da sich die Lebensumstände seines Besitzers verändert haben.

Er sucht ein Zuhause bei Menschen die ihm Sicherheit vermitteln können, ihn aber auch in seine Schranken weisen
und ihm viel Zeit geben sich an neues zu gewöhnen.

Balu ist ein unsicherer Hund und geht in ihm zu engen Situationen oder wenn er sich bedroht fühlt gelegentlich nach vorne.

Fühlt er sich bei seinem Menschen sicher, zeigt er aber auch seine feine und sensible Seite und schmust sehr gerne.

Mit anderen Hunden ist Balu verträglich und freut sich über Wiesen und Felder zu toben, daher wäre ein souveräner Hund in seinem neuen Zuhause von Vorteil, ist aber kein muss.

Katzen kennt und akzeptiert er ebenfalls.

Balu ist das Tragen eines Maulkorbs gewöhnt.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 16.08.18