StartseiteHundereserviert

reserviert

  • Zwergpinscher
  • Rüde (kastriert)
  • 2012
  • 30 cm
  • im Tierheim seit: 19.11.2018
48Jojo1023

 

Jojo scheint in seinem bisherigen Zuhause nicht viel kennen gelernt zu haben und seine Devise ist erst einmal frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung".  Er zeigt sich nicht so freundlich in seinen eigenen vier Wänden im Tierheim und dies schreckt erst einmal ab.

Lässt man sich davon nicht groß beeindrucken und lässt ihm etwas Zeit, merkt er, dass man ihm nichts Böses will und er zeigt dann, was für ein nettes Kerlchen er auch sein kann.

Hat man Jojos Herz erobert, präsentiert er sich sehr anhänglich und verschmust.

Jojo ist sehr gelehrig und hat schon sehr viel bei uns gelernt. So ist das kleine "Hunde -einmal - eins" für ihn eine Kleinigkeit und er hättte bestimmt Spaß sein Repertoire noch zu erweitern.

Der kleine drahtige Kerl ist unheimlich lauffreudig und agil und sucht aktive Menschen, die Hundeerfahrung mitbringen, ihm Sicherheit geben und ihn in die richtigen Bahnen lenken.

Jojo hat feste Interessenten!

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.03.2019